Selbstbestimmt mit Leidenschaft, Ehrgeiz und Freude erfolgreich sein.

Georg Krewenka

Jeder Schritt weg von der Zivilisation bringt mich näher zu mir selbst.

Was ich gerne mache:

Feuer fangen für Projekte, bei denen das Team cool und innovativ ist, Arbeit-Freizeit-Spaß nicht trennen, mich ständig weiterentwickeln und Neues lernen, meine Aufgaben ernst nehmen und so perfekt wie möglich realisieren, mich mit meinen Projekten identifizieren, ehrlich zu mir selbst und zu meinem Umfeld sein, nur für Auftraggeber arbeiten, die meine Arbeit zu schätzen wissen, weil ihnen gefällt, was ich mache und wie ich es mache.

Was ich nicht mache:

Ich feilsche nicht, ich arbeite nicht gratis, ich arbeite nicht mit Leuten, die meine Arbeit nicht wertschätzen, ich mache keine Projekte, die schon seit vorgestern fertig sein sollten.

Was mich noch beschreibt:

Ideensprudler, Fotograf, Videograf, Dipl. Mentaltrainer, Outdoorpädagoge, Bergretter, Resilienztrainer, Frischluftapostel, Familienvater, Weltenbummler, Kaffeetrinker, Linkshänder, Klettern Alpin Instruktor, Wanderführer (Grundmodul VAVÖ), Apnoe Taucher

Interview mit dem Forerunners Network

Podcast

In einem Interview mit dem Forerunners Network erzähle ich, wie Ergebnisoffenheit mein Mittel zur Balance ist und wie der Arbeitsraum Natur die Teamperformance verbessern kann.
Hör doch mal rein! 

Listen on Spotify

Marken für die ich gerne im Einsatz bin und war.