Imagevideo für den Walker Explorer Sport Rucksack

Den Walker Explorer Sport Rucksack, des österreichischen Unternehmens Schneiders, durfte ich mit einem Imagevideo in Szene setzen. Ziel war es den Transfer von der Stadt in die Natur und den damit verbundenen Lifestyle zu zeigen. Die Natur- und Sportszenen für das Walker Explorer Imagevideo haben wir bei einem wunderschönem Sportklettergarten, in der Nähe des Schneebergs, gedreht. Wichtig war uns in dem Imagevideo auch die Verbundenheit der Personen zu zeigen, die gemeinsam die Zeit in der Natur genießen. Für die Sicherheit der kletternden Darsteller sorgte ein staatlich geprüfter Berg- und Skiführer.

Bei der Produktion kümmerte ich mich um: Idee, Konzept, Locationauswahl, Dreh, Luftaufnahmen, Schnitt und Vertonung.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Bilder vom Dreh