Aerial of the Altain Mountain in Mongolia with the first snow of the winter season

Mongolei – Auf der Suche nach Schneeleoparden

Fotografie, keynote, Mindset, Outdoor, resilienz, Travel

Meine Reise in die Mongolei war nicht nur eine Fotoreise, sondern eine Reise, die weit über das Suchen von Schneeleoparden hinausging.

Auf meiner Expedition ging es nicht nur darum, diese majestätischen Raubkatzen zu entdecken, sondern auch um das Finden von etwas noch Wertvollerem: der eigenen Intuition.

Die Suche nach den Schneeleoparden wurde somit zu einer Reise der Selbstentdeckung, bei der ich lernte, mich mit unerwarteten Herausforderungen auseinanderzusetzen.

Jeder Schritt weg von der Zivilisation,
ist auch einer näher zu mir selbst.

Georg Krewenka

Im Sinne der Resilienz betrachtete ich die erlebten Rückschläge nicht als Niederlage, sondern als Gelegenheit zur Entwicklung. Dies lehrte mich, nicht nur die Kontrolle über äußere Umstände zu schätzen, sondern auch die Kontrolle über meine eigene Reaktion darauf.

Wenn du mehr über meine Reise in die Mongolei und die damit verbunden Lernerfahrungen erfahren möchtest, schick mir eine Nachricht.

Foto Vortrag Mongolei

Die Bilder meiner Reise und Impulse zu den Themen Intuition und Resilienz
biete ich auch als 45min. Multimedishow an.